Migräne Kiel

Du leidest unter Migräne in Kiel und möchtest nicht (mehr) regelmäßig starke Schmerztabletten einnehmen? Die Migräne schränkt Dich in Deinem Leben ein, Du habst das Gefühl nicht alles machen zu können, was Du möchtest? Deine chronischen Kopf-Schmerzen oder die Migräne hat nachweislich keine organische Ursache?
Migräne Kiel? Sie suchen neue Wege diese LOSzuwerden? Psychotherapie- u. Coaching-Praxis LOS in Kiel - nachhaltige Lösungen, Hypnose, systemische Therapie.Bei los-Coaching in Kiel gehen wir Deinen unbewussten Mustern, die die Migräne auslösen, auf den Grund – über zufällig häufig liegt bei den Migräne-Betroffenen unbewusst eine „ständige Alarmbereitschaft gegenüber der Männlichkeit“ vor, die durch eigene Erfahrungen, oder Erlebnisse der Mutter oder Großmutter ausgelöst wurde (damals war sie i.d.R. lebensnotwendig, heute ist sie übertrieben und blockiert das eigene Leben und ggf. das gemeinsame Erleben mit dem Partner) – Migräne gleicht in den meisten Fällen einem akuten inneren Konflikt, der unlösbar scheint, aber eine Lösung einfordert  – durch Systemische Therapie-Methoden und ggf. Hypnse decken wir die Ursache auf und suchen gemeinsam nach einer Lösung, die die lästigen Migräne-Attacken überflüssig macht.


Los, mach den den nächsten Schritt!

Erfahre mehr über Migräne in Kiel und nimm Kontakt auf => los-Kai