Wir sind so plüschig und verkuschelt, wie wir aussehen 🙂 !

Kolli & Koaline, wir sind die los-Praxis-Zwillinge

Kolli und Koaline kuscheln gerne alleingeborene Zwillinge.

Die beiden plüschigen Koalas unterstützen uns bei der Arbeit und umarmen Dich auch mal herzig, wenn Du es brauchst.

Deep-Impact Psychotherapie – plüschige Unterstützung in der los-Praxis

Wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg der Veränderung! Gerne schlüpfen wir auch mal in die eine oder andere Stellvertreter-Rolle. Das kann zum Beispiel Dein inneres Kind, der Verlorene Zwilling oder auch ein verstorbenes Familienmitglied sein. Wenn Du zu der Systemischen Therapie noch haptische Reize angeboten bekommst, so nennt man dies DEEP-IMPACT, weil Dein Körper so die Lösungen begreifen kann, die Du im Bewusstsein erlebst.

In einer Familienaufstellungen im Einzelsetting beziehungsweise in der Systemischen Psychotherapie unter 4 Augen gibt es keine Tabus.

ALLES kann und darf  ausgesprochen und aufgestellt werden, sofern es Deiner Heilung dienlich ist. Damit es schneller und leichter geht, machen wir beiden Plüschies gerne mit – natürlich nur, wenn DU das magst!

Deep-Impact – Psychotherapie, die unter die Haut geht

Wir sind mindestens so plüschig, wie wir aussehen und helfen Dir auch liebend gerne in Sachen SELBSTLIEBE und Selbst-Annahme. Und das funktioniert am besten, wenn Du auch körperlich etwas erlebst und spürst.

Die Erinnerungen der Kindheit, sind häufig im Körper verankert.

Dabei lassen wir uns knuddeln, tragen, festhalten und auch loslassen (wenn es sich z.B. um ein Verstorbenes Kind, eine Abtreibung, oder einen verlorenen Zwilling handelt, den wir für DICH darstellen).

Das zusätzliche körperliche „Begreifen“ der erarbeiteten Themen und Lösungen wirkt wie eine Abkürzung!

Neugierig? Dann auf zu los-Kai 😉 !