Fach- Vorträge Burn-Out

Burn-Out, ein Thema was in nahezu jedem Unternehmen ein Thema ist.

Als Unternehmensberatungs-Erfahrener BWLer und ehemalig „fast“ Burn-Out-Erkrankter, der seit 2011 seine eigene Psychotherapie-Praxis hat, durfte ich schon viele Vorträge zum Thema Burn-Out- Prävention und Intervention für Unternehmen, Stiftungen und andere Organisatoren halten. Dabei kamen sowohl die Erfahrungen am eigenen Leib, als auch das theoretische Wissen und die täglichen Erfahrungen aus meiner Psychotherapie- und Coaching-Praxis in einer für jedermann verständlichen Sprache zum Zuhörerkreis. Anfragen zu Vorträgen z.B. „Burn-Out“ in Kiel und dem Rest von Schleswig Holstein nehme ich inzwischen nur noch selten an, da ich mich auf die Einzel- und Gruppenarbeit, sowie die angebotenen Ausbildungen konzentriere.

LOS-Kai Frasunkiewicz: Referent für Burn-Out, Ausbilder für systemische Therapie aus Kiel

Zahlreiche Unternehmen profitieren bereits von meinen Erfahrungen als Diplom-Kaufmann, ehemals fast Burn-Out-Betroffenen und freiberuflich in eigener Praxis praktizierenden Therapeuten und Coach und Referenten.

Kontaktiere mich, wenn Du für Dein Unternehmen, die individuelle Fragestellung in einem Termin besprechen möchtest. Dann können wir ggf. im Einzelsetting arbeiten und evtl. auch einen Fach- Vortrag Burn-Out speziell abgestimmt auf die Befürfnisse Deines Arbeitgebers/Unternehmens planen.

Hier geht´s zum Kontaktformular => LOS-Coaching Kiel